»Perlender Genuss«

Impression
Impression
Impression

Perlender Genuss – Sektgeschichten aus Sachsen

Anlässlich des 180-jährigen Jubiläums der Sektkellerei Bussard hat sich der Journalist Dr. Peter Ufer umfassend mit der Geschichte des moussierenden Weines in Sachsen beschäftigt. Im Hause Friebel Werbeagentur und Verlag ist ein spannendes und kurzweiliges Werk entstanden.

Das Buch enthält viele bisher noch unveröffentlichten Bilder sowie »faszinierenden Geschichten über Sachsen, die mit Leidenschaft an ihrer Idee festhielten, sich gegen Widerstände durchsetzten, weil sie davon überzeugt waren, das Richtige zu tun. Geschichten über Könige wie August den Starken, Grafen wie Wackerbarth, aber ebenso über Winzer, Küfer und Weinbauern aus dem Elbland. Eine Geschichte voller Genuss, die glücklich macht.«