Neuer Stollenkarton der Bäckerei Wippler

2016 kommt Wipplers Dresdner Christstollen in einem neuen Outfit in den Handel – unterstützt von Friebel Werbeagentur und Verlag sowie Druckerei Ellerhold.

Neuer Stollenkarton der Bäckerei Wippler

2016 kommt der Wipplers Dresdner Christstollen in einem neuen Outfit in den Handel. Unterstützung bekam er dabei von der Friebel Werbeagentur und Verlag sowie erstmalig auch von der Druckerei Ellerhold.

»Wir als Familienunternehmen Wippler haben uns zum Jubiläum einen geschmackvollen Beitrag einfallen lassen: Mit der Neugestaltung unseres individuellen Stollenkartons, die ein traditionelles Bildmotiv unserer Heimat mit einem modernen Verpackungsdesign verbindet, setzen wir ein optisches Zeichen für den Wert unseres handwerklich hergestellten Gebäcks.«
Andreas Wippler, Geschäftsführer der Bäckerei Wippler

»Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr auch die Stollenverpackungen für die Bäckerei Wippler fertigen. Auf den modern gestalteten Stollenkartons kommt die goldene Heißfolienprägung des Schriftzuges sehr gut zur Geltung und unterstreicht die Qualität des traditionellen Weihnachtsgebäckes…«
Annett Ullrich, Marketingleiterin Ellerhold AG

Lesen Sie den kompletten Beitrag auf Sputnika.de!

Beitrag auf Sputnika